19.08.2010 22:59

Über 10.000 Zugriffe in 10 Tagen...

...aus 9 verschiedenen Nationen. Die Besucher der Webseite stammen aus Deutschland, Österreich, Frankreich, Polen, Tsecheslowakei, den USA, England und vielen mehr. Dies ist mehr als von mir erwartet.

Über den regen Zuspruch freue ich mich sehr und ich hoffe, dass Ihnen auch zukünftig der bereit gestellt Inhalt der Webseite gefällt und hilfreich zur Seite steht.

Über Verbesserungsvorschläge und Anregungen freue ich mich ebenso.

Bitte haben Sie Verständnis, wenn ich als derzeitiger Alleinbetreiber der Webseite nicht alle Anfragen beantworten kann - zumal auch ich noch ein Privatleben habe.

Nichts destotrotz freue ich mich, wenn Sie die Webseite weiterempfehlen und sie weiterhin einen regen Zuspruch erfährt.

An dieser Stelle bereits herzlichen Dank - und weiterhin viel Erfolg an den internationalen Finanzmärkten wünscht Ihnen

Ihr

Cord Uebermuth.

—————

Zurück